Produktberatung

Die Auswahl des optimalen Produkts ist nicht immer einfach. Wenn Sie technische Fragen haben, nicht sicher sind welche Komponenten Sie benötigen oder einen guten Rat brauchen, hilft Ihnen unsere Kundenberatung gerne per eMail oder per Telefon.
Telefon | 0911 / 80 19 18 20 |
Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihren Anruf. Unsere Servicezeiten
sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Einbausupport
Sollten Fragen zum Einbau auftreten, hilft Ihnen unser Support gerne. Sie können wählen wie Sie am Liebsten mit uns in Kontakt treten möchten:
Telefon | 0911 / 80 19 18 20 |
Unsere Servicezeiten sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Einbauservice
Möchten Sie das Produkt nicht selbst einbauen? Wir übernehmen diesen Service gerne für Sie. Kommen Sie nach Terminvereinbarung zu unserem Standort in Zirndorf bei Nürnberg .
Weiterhin steht Ihnen für die Produkte FISCON, FISCUBE, IMA-Box und Dension Gateway innerhalb Deutschlands unser mobiler Einbauservice zur Verfügung. Die Produkte werden von unserem professionellem Techniker Team bei Ihnen vor Ort installiert.
Weitere Informationen und Referenzen zu unserem Einbauservice finden Sie auf der Leistungsbeschreibung.
Einbauhotline: 0911 / 80 19 18 20
Unsere Telefonzeiten sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Ersatzteilservice
Manchmal kommt es vor, dass ein Teil beschädigt
wird. Das ist kein Problem, denn Sie können viele Elemente (z.B. Kabelsätze, Kabelstücke, Stecker, Lichwellenleiter) als Ersatzteil
einzeln nachbestellen. Fragen Sie einfach unseren Support.
