Gern können Sie uns über unser Kontaktformular direkt eine Nachricht senden oder Sie nutzen unsere Hotlines - die Rufnummern finden Sie im Folgenden aufgeführt.
Produktberatung
Die Auswahl des optimalen Produkts ist nicht immer einfach. Wenn Sie technische Fragen haben, nicht sicher sind welche Komponenten Sie benötigen oder einen guten Rat brauchen, hilft Ihnen unsere Kundenberatung gerne per eMail oder per Telefon.
Unsere Servicezeiten:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Einbauservice
Möchten Sie das Produkt nicht selbst einbauen? Wir übernehmen diesen Service gerne für Sie. Kommen Sie nach Terminvereinbarung zu unserem Standort in Zirndorf bei Nürnberg.
Weiterhin steht Ihnen für die FISCON Produkte unser mobiler Einbauservice zur Verfügung. Die Produkte werden von unserem professionellem Techniker-Team bei Ihnen vor Ort installiert.
Unsere Telefonzeiten sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Einbauzeiten 8.30 bis 17.00 Uhr.
Ersatzteilversorgung
Manchmal kommt es vor, dass ein Teil beschädigt wird. Das ist kein Problem, denn Sie können viele Elemente (z.B. Kabelsätze, Kabelstücke, Stecker, Lichwellenleiter) als Ersatzteil einzeln nachbestellen. Fragen Sie einfach unseren Support.