Kontakt

Need4Street Distribution

Kontaktformular

Gern können Sie uns über unser Kontaktformular direkt eine Nachricht senden oder Sie nutzen unsere Hotlines - die Rufnummern finden Sie im Folgenden aufgeführt.

 

Produktberatung

Die Auswahl des optimalen Produkts ist nicht immer einfach. Wenn Sie technische Fragen haben, nicht sicher sind welche Komponenten Sie benötigen oder einen guten Rat brauchen, hilft Ihnen unsere Kundenberatung gerne per eMail oder per Telefon.

eMail info@need4street.de
Telefon 0911 / 80 19 18 20
 

Zögern Sie nicht, rufen Sie uns an!

Unsere Servicezeiten sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)

 

Einbausupport

Sollten Fragen zum Einbau auftreten, hilft Ihnen unser Support gerne. Sie können wählen wie Sie am Liebsten mit uns in Kontakt treten möchten:
eMail info@need4street.de
Telefon 0911 / 80 19 18 20
 
Unsere Servicezeiten:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)

 

Einbauservice

Möchten Sie das Produkt nicht selbst einbauen? Wir übernehmen diesen Service gerne für Sie. Kommen Sie nach Terminvereinbarung zu unserem Standort in Zirndorf bei Nürnberg.

Weiterhin steht Ihnen für die Produkte FISCON, FISCUBE, IMA-Box und Dension Gateway innerhalb Deutschlands unser mobiler Einbauservice zur Verfügung. Die Produkte werden von unserem professionellem Techniker-Team bei Ihnen vor Ort installiert.
 
Einbauhotline:
eMail info@need4street.de
Telefon 0911 / 80 19 18 20
 

Unsere Telefonzeiten sind:
Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Mo - Fr: 19.30 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Sa: 10.00 bis 22.00 Uhr (unregelmäßig)
Einbauzeiten 8.30 bis 17.00 Uhr.

 

Service

Manchmal kommt es vor, dass ein Teil beschädigt wird. Das ist kein Problem, denn Sie können viele Elemente (z.B. Kabelsätze, Kabelstücke, Stecker, Lichwellenleiter) als Ersatzteil einzeln nachbestellen. Fragen Sie einfach unseren Support.